Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Sie möchten fleischfressende Pflanzen kaufen? Auf unseren Grüne Monster Seiten bieten wir Ihnen die Möglichkeit zahlreiche Carnivoren aus unterschiedlichen Gattungen zu kaufen. Wir führen sowohl winterharte Pflanzen für das heimische Moorbeet aber auch Arten aus tropischen und subtropischen Regionen!

In der Rubrik Pflegetipps finden sich einige nützliche Infos zur optimalen Kultur. Vertrauen Sie auf unsere 16-jährige Erfahrung und kultivieren Sie selbst anspruchsvolle Arten mit Erfolg!

Alle hier angebotenen Pflanzen stammen aus hauseigener Zucht. Für die Gattung Dionaea ist absolute Formenechtheit durch ausschließlich vegetative Vermehrung garantiert!

In unserer Galerie können Sie sich vorab von der Qualität unserer Pflanzen überzeugen. Weitere Bilder finden sich auf unserer Facebookseite und werden regelmäßig ergänzt!

Viele Pflanzen bieten wir in unterschiedlichen Größen an (S, M, L). Entsprechende Angaben dazu entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelbeschreibung.

Sie suchen eine ganz bestimmte Pflanze, die nicht in unserem Angebot gelistet ist? Kontaktieren Sie uns doch einfach! Einige Arten führen wir in sehr geringer Stückzahl, diese sind nicht immer im Onlineshop gelistet.

Ein kompaktes Angebot verschiedener Substrate sowie winterharter Begleitpflanzen für das Moorbeet runden unser Angebot ab.

Viel Spaß beim Stöbern!